Start2024-03-23T10:57:23+01:00

Handverlesene Veranstaltungen
aus Magdeburg

Handverlesene Veranstaltungen aus Magdeburg

Aktuelles aus Blog & Podcast

Denk ich an Fußball …

Von |19. April 2024|Beisammensein, Sport, Theater|

… nun ja, spring ich nicht gerade vor Freude in die Luft! Mein innerer Fußballmuffel tritt jetzt aber zur Seite, versprochen! Eine Rezension des performativen Stadtrundgangs »Passionsweg Blau-Weiß« In der vergangenen Spielzeit realisierte das Theater Magdeburg ein Chorprojekt mit Fans [...]

Trendsetter. Festtage-Blog für die 26. Magdeburger Telemann-Festtage

Von |5. März 2024|Boomtown, Musik|

Akademie für alte Musik © Uwe Arens Die 26. Magdeburger Telemann-Festtage stehen in den Startlöchern! In den nächsten Tagen folgen auf diesem Blog Kurzrezensionen und visuelle Eindrücke ausgewählter Veranstaltungen. Neugierig geworden? Dann werft doch mal einen Blick auf [...]

Nach oben