… zu Gast im Magdeboogie Podcast „Wo sind denn alle?“

Ende 2020 schließt das Café Central am Hasselbachplatz und lässt viele todtraurige Magdeburger*innen zurück. Tatsächlich können wir uns aber fast keinen besseren Nachfolger vorstellen, als das Tacheles: Ein unkommerzieller selbstorganisierter Kiezladen, welcher ehrenamtlich von den Mitgliedern des platz*machen e. V. betrieben wird.
Viele tolle soziale und politische Projekte haben hier ein Zuhause gefunden und es kommen noch viele mehr dazu: In dieser Folge sprechen wir über den Alltag im Tacheles, wer alles dahintersteckt, was der Verein alles schon auf die Beine gestellt hat und auf was wir uns noch freuen können.
Mehr Infos zum Verein und zu Tacheles findet ihr hier: https://platzmachen.org/
Mariella und Johannes vom tacheles
Auf Apple Podcast anhören
Auf Spotify anhören
Auf Google Podcats anhören