… zu Gast im Magdeboogie Podcast „Wo sind denn alle?“

Mit Björn Zwernemann aka DJ Taip gehen wir zurück zu den Anfängen des HipHop in Magdeburg. Wie war damals die Stimmung in Magdeburg? Was waren DIE Clubs?
DJ Taip hat damals als erster das Gelände der Aerosol-Arena, welche bis dahin als Graffiti Hall of Fame galt, mit den anderen Säulen der HipHop Kultur zusammengebracht und namhaften Acts herangezogen. Wie es damals in der ehemaligen Brot- und Nudelfabrik ausgesehen hat, was den Ort so besonders macht und wie es dort weiterging, klären wir u. a. in dieser Folge.
Außerdem sprechen wir darüber, wie Björns Karriere angefangen hat, wo er seine ersten Auftritte hatte, was er heute macht und wie eigentlich die Story zu dem DJ Namen Taip ist.
Diese Folge kommt mit romantischer Outdoor-Sommerakustik daher – raschelnde Weinblätter, zirpende Grillen und leises Gläserklirren.
Viel Spaß beim Hören!
Auf Apple Podcast anhören
Auf Spotify anhören
Auf Google Podcats anhören