Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir gehen in die dritte Runde!!!

On top wird die Mannschaft aus dem Basta euch mit der besten Pizza der Stadt verwöhnen. Auch die Getränkefeinkost Magdeburg Crew wird uns mit den nötigen Gläsern unterstützen.

Im vergangenen Jahr hat Fiete mit einem fantastischen Bock die Krone aufgesetzt. Das Bier haben wir dann auf unserer 5hl Brauanlage aufgelegt und ihr konntet euch selbst von Fiete´s Können überzeugen.

Da wir in Magdeburg mittlerweile eine gut ausgeprägte und kreative Hobbybrauer:innenszene haben, die dazu noch beeindruckende Biere herstellt, ist es wieder Zeit, den Brauern u. Brauerinnen sowie deren Bieren ein Gesicht und eine Bühne zu geben!

Es geht darum, das beste Bier zu prämieren und entscheiden werdet ihr.

Wie wird es ablaufen:
Du erwirbst am Tresen eine Strippenkarte, auf der alle teilnehmenden Hobbybrauereien gelistet sind. Dazu gibt es Jetons.
Ihr probiert euch durch die verschiedenen Biere und bekommt dabei die Möglichkeit, euch erklären zu lassen, was das Bier besonders macht und warum es so gebraut wurde, wie ihr es in eurem Glas wiederfindet.
Im Anschluss vergebt ihr eure Jetons an das Bier / an die Biere, welche/s euch am besten geschmeckt hat.

Das Gewinnerbier wird wieder auf unserer 5hl Anlage eingebraut und anschließend bei uns im Brauhaus sowohl vom Fass als auch zum Mitnehmen aus der Flasche serviert.
Bis dahin, bleibt durstig.

Deine Leidenschaft ist Bier und das machst du am liebsten selbst, dann melde dich sehr gern bei uns an und nimm an der 3. Sachsen -Anhaltischen Meisterschaft der Hobbybrauer:innen teil.

#drittehobbybraumeisterschaft #spannendesache #BrauhausBrewckau #Basta #Getränkefeinkost #ruhmundähre

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben