Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag ist Infostand-Tag von 10 – 16 Uhr am Hassel. Thema: #platzfüralle.

Wir wollen raus aus unserer Bubble und rein in den Dialog. Lasst uns Meinungen austauschen und uns einander zuhören.

Wie sehen Eure Visionen für den Hassel und Ideen für den Kiezladen aus?

Wir wollen erneut die Gelegenheit nutzen, unsere Ideen und Positionen vorzustellen. Bringt dafür Euren Mund-Nasenschutz mit. Bitte kommt nicht, falls es euch gesundheitlich nicht gut geht und ihr Symptome habt.

Wir wollen den Kiezladen auf die Straße bringen und uns gemeinsam mit euch über unser Konzept, Inhalte des Raums sowie den Hassel austauschen und darüber diskutieren. Be there or be (not at the) square. Bis Samstag.

Um den Kiezladen, Eure Ideen und Inhalte zu finanzieren, brauchen wir Eure Unterstützung – hier unsere Crowdfounding-Kampagne: https://www.gofundme.com/f/platzmachen

Unterstütze uns und erhalte ein Dankeschön von uns! Mehr dazu hier: https://www.facebook.com/116229146829865/posts/199758875143558/

Nach oben