Ausstellungseröffnung // Steven Krüger // Laufmasche - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellungseröffnung // Steven Krüger // Laufmasche

3. April @ 19:00 - 23:00

kostenlos

St Mega (Steven Krüger) rennt, steigt, fährt Fahrrad, hebt, kräftigt, trainiert, bringt die Herz- und Atemfrequenz an die Grenze und überwindet im Dunkeln auch schonmal etliche Höhenmeter im Schneesturm.

Mittels GPS hat er seine Bewegungen aufgezeichnet und herausgekommen ist kein Wirrwarr, sondern Formen und Linien, die Gesichter, Gebäude, Tiere, Pflanzen und das darstellen, was wir in ihnen sehen wollen. Gelaufen ist er in Magdeburg und Umgebung. Seine gerannten Linien hat er auf verschiedene Materialien gedruckt: Holz, Papier, Metall. Uns erwarten völlig unterschiedliche Formate und Farben und wir sind gespannt, ob wir, wenn wir lange genug hinsehen, auch beginnen uns körperlich zu betätigen.

Musikalisch wird´s an diesem Abend auch. Wir freuen uns tierisch, dass Chris von soultunes vorbeikommt und uns Funk und Soul auf die Ohren gibt.

Stoßt zu uns und feiert mit Steven seine großartige Idee und seine wunderbaren Werke!

Der Eintritt ist, wie immer, frei.

#gingerunddu #megainstarz #runboyrun #runningupthathill #runtoyou #runtheworld #runaway #borntorun #ganzschönanstrengend #runningfree #running #soultunes

Details

Datum:
3. April
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/952048061670996/

Veranstalter

soultunes
Ginger & Du

Veranstaltungsort

Ginger & Du
Goethestraße 4
Magdeburg, 39108
+ Google Karte
Telefon:
+49 152 299 107 16
Website:
http://www.gingerunddu.de/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.