Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchkino: Schnabbeldiplapp

28. Juli @ 16:00 - 17:00

Schwan Henry freut sich über perfektes Badewetter und springt mit Anlauf in den See. Da entdeckt er am Ufer die wasserscheue Ente Emil. Weil Emil sich gar nicht dazu bringen lässt, es einmal mit Schwimmen zu versuchen, fährt Henry kurzerhand mit ihm ins städtische Hallenbad. Schnabbeldiplapp! Es wäre doch gelacht, wenn er einer Ente nicht das Schwimmen beibringen könnte!

Die lebhaften und originellen Illustrationen des Bilderbuches „Schnabbeldiplapp“ von Günther Jakobs zeigen, wie viel Spaß es macht, sich im Wasser aufzuhalten.
#Bilderbuchkino

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Breiter Weg 109
Magdeburg, 39104
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 391 540 48 16
Website:
https://stadtbibliothek.magdeburg.de