Breiter Weg im Wandel - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Breiter Weg im Wandel

11. Februar @ 16:00 - 18:00

Jeder kennt den Breiten Weg. Doch wie sah er früher aus? Was für Ideen wurden entwickelt?
Zwischen Plattenbauten, der Straßenbahn und Ladenfenstern geht der Nordabschnitt des Breiten Weges. Siegfried Lorenz ist seit 40 Jahren Stadtführer in Magdeburg und hat sich auf den Nordabschnitt vom Breiten Weg spezialisiert. Er wird uns etwas über die Plattenbauten erzählen, über junge Leute und ihren Ideen, welche Gebäude früher wo standen und natürlich auch wie unser in:takt aussah und noch mehr. Nach dem Vortrag wird es noch eine kleinen Rundgang durch den Nordabschnitt des Breiten Weges geben.

Also: Packt die warmen Mützen ein,
Nehmt das warme Jäckelein,
und um 16 Uhr könnt ihr dann im in:takt sein!

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/239015357026744/

Veranstaltungsort

in:takt
Breiter Weg 28
Magdeburg, 39104
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.