Brewckau - Jam Session - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brewckau – Jam Session

12. Februar @ 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 20:00 Uhr am Dienstag stattfindet und bis 23. April 2019 wiederholt wird.

kostenlos
MAGDEBURGER DIENSTAGSSESSION
Über elf Jahre lang gab es jeden Dienstag in der Magdeburger Kultkneipe Jakelwood am Hasselbachplatz eine Jamsession. Auch nach der Schließung des Jakelwood mit dem Ende des vergangenen Jahres soll diese Sessiontradition weiterverfolgt werden. Volksstimme-Redakteurin Karolin Aertel und Musiker Martin Müller setzten sich für diese Fortführung ein und nun kann dienstags weitergejammt werden – und das an zwei verschiedenen Orten im Wechsel. Hierbei hat jeder der zwei Orte seinen eigenen Charme, seine eigene Akustik und seinen eigenen Charakter. An Abwechslungsreichtum sollte es also nicht mangeln. Interessenten sind herzlichst eingeladen, sowohl als Musiker als auch als Publikum!

Details

Datum:
12. Februar
Zeit:
20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Brauhaus Brewckau
Schönebecker Str. 16
Magdeburg, 39104
+ Google Karte
Telefon:
+49 391 408 219 49
Website:
https://www.brewckau.de/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.