Deep Talk - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deep Talk

28. Mai @ 19:00 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 13. Juni 2019

Liebe Freu*nde,

am Dienstag lade ich euch herzlich zum Deep Talk ein. Wir kommen zusammen, um zu lernen, wer wir wirklich sind und was wir wirklich voneinander wollen – und was nicht.

Warum ich den Deep Talk veranstalte: Ich war letztens auf einer großen Geburtstagsparty. Meine Vorfreude und Erwartungen waren enorm und so hüpfte ich fröhlich von einer Umarmung in die nächste, ohne mir zu erlauben wirklich anzukommen. Am liebsten hätte ich mich in 40 Stücke geteilt und simultan alle Begegnungen aufgesaugt, denn ich wollte nichts verpassen… bis ich spürte, wie mein Lächeln fest gefroren war, wie ich mich verkrampfte, um meine altbekannte Rolle par excellence zu performen: „Tiefsinnige“ Gesprächspartnerin sein und trotzdem wildes, cooles Partygirl bleiben. Und dabei hatte ich doch keinem wirklich zugehört. Ich lechzte nach Verbindung und Anerkennung und war zugleich nur eines: wahnsinnig einsam. Als ich dies erkannte, akzeptierte und transparent machte, gab es einen krassen Turn…

Kennst du das?
Hast du auch Lust deine Art zu kommunizieren zu (r)evolutionieren?Ich bin gespannt, wie wir uns begegnen, am Dienstag um 18:45 Uhr. Bitte sag Bescheid, ob du kommst und, falls du dich verspätest. We wait for you 🙂

Alles Liebe, Ruth
015788637161

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/2282785461960481/

Veranstalter

Move Meta Magdeburg
E-Mail:
christoph@movemeta.org
Website:
https://de.movemeta.org/

Veranstaltungsort

Schauwerk
Breiter Weg 114a
Magdeburg, 39104
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.