Eric Fish - Naive Liedermalerei - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eric Fish – Naive Liedermalerei

6. Dezember @ 17:00 - 23:00

ERIC FISH, Sänger, Texter, Songwriter und Multiinstrumentalist, trat Ende August 2017 mit einer weiteren Facette seiner Kreativität an die Öffentlichkeit.
Während einer längeren Phase der Zurückgezogenheit, intensivierte der umtriebige Musiker ein gelegentlich ausgeübtes Hobby: Die Malerei.
In einer virtuellen Vernissage wurden die ersten 12 Gemälde an Orten vorgestellt, die dem Künstler Inspiration schenkten.
Ausstellungen in Berlin, Königs Wusterhausen, Erfurt und Jena folgten.
ERIC FISH fasst seine Werke unter dem Oberbegriff NAIVE LIEDERMALEREI zusammen, denn jedes Bild wurde thematisch zu einem von ihm geschriebenen Lied gemalt.
Eine Sonderausstellung (nur einen Tag) findet am 06.12.2018 im Magdeburger H2O Turmpark statt. Die Ausstellung ist ab 17.00 Uhr geöffnet. Vernissage 19.00 Uhr. ERIC FISH wird am Abend ein akustisches solo Konzert mit den Liedern zu seinen Bildern geben.
Der Musiker Andreas Thust aus Rieder bei Quedlinburg wird an diesem Abend mit eigenen Songs, Fingertyle Guitar Kompositionen und Cover Songs, die er auf seine eigene Art interpretieret, als Support zu hören sein.

Details

Datum:
6. Dezember
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/347018995861759/

Veranstaltungsort

H2O Turmpark
Alt Salbke 110
Magdeburg, 39122 Germany
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.