Familienaufstellungsabend - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienaufstellungsabend

8. November @ 17:00

Die Familienaufstellungen sind meine persönliche Herzenssache. DANKE für diese wunderbaren Momente, die ich mit euch erleben und teilen darf.
Es geht oftmals um die Liebe der Elternteile, die wir nicht so erhalten habe, wie wir uns das gewünscht hätten. Ich sage euch was: „IHR SEID LIEBENSWERT“.
Auch wenn ihr es euch noch so sehr wünscht, manche Väter oder Mütter können es einfach nicht sagen/zeigen, wie sehr sie euch Lieben. In den Herkunftsfamilien unserer Ahnen, gab es Krieg, Verlust, Krankheit. Und jede/jeder der bei mir zum Tagescoaching kommt, lebt und erlebt gerade genau dieses Leben den Krieg (innerer Krieg/oder den mit Expartner), Verlust (eine nahestehende Person ist verstorben) oder/und Krankheit (Krebs/Depressionen).
Es ist unsere Pflicht, auch für unsere Kinder endlich Wertschätzung, Anerkennung, Respekt, aber vor allem die LIEBE – Selbstliebe zu leben. Übernimmst du ab heute die Selbstverantwortung für dein Leben?? Willst du auch (zurück) zur LIEBE??

Details

Datum:
8. November
Zeit:
17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/392027981717401

Veranstaltungsort

Kulturkollektiv
Arndtstraße 55
Magdeburg, 39108
+ Google Karte
Telefon:
+49 391 557 582 74
Website:
http://sunrise-magdeburg.de/projekte/kulturkollektiv
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.