Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Freund:innen, liebe Nachbar:innen,

im Oktober 2018 startete unser Freiraumprojekt auf dem Breiten Weg 28 hier in Magdeburg. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen in denen viele verschiedene Menschen an diesem Platz mit-gewerkelt, -geschwitzt, -gefiebert, -gebastelt und -gedacht haben. Auch an unserem neuen Standort in der Goldschmiedebrücke 17 sind bereits viele kreative Köpfe aufeinander gestoßen und haben fleißig neue Ideen zur Belebung der Innenstadt entwickelt.

Das nennen wir einen Grund zum Feiern und laden euch alle herzlich zu unserem fest:akt ein.

Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns ein kleines, aber feines Programm überlegt:

16 Uhr Einlass + Sektempfang
16.30 Uhr Begrüßung, Redebeiträge/ Poetry mit musikalischer Untermalung
18 Uhr Deaf Donkeys
20 Uhr Silent Disco mit @schallundrauschen
22 Uhr Silent Disco mit @sethvanrinsum

Wir werden zwei 2 und freuen uns auf eine feine Sause mit euch!

Euer in:takt-Team🌻

+++Bitte beachtet die aktuellen Hygiene-Maßnahmen und denkt an euren Mund-Nasen-Schutz+++

Nach oben