Filmvorführung: Mr. Holmes. Der Mann hinter dem Mythos - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorführung: Mr. Holmes. Der Mann hinter dem Mythos

18. Juli @ 17:00 - 18:45

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 18. Juli 2019

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 1. August 2019 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 25. Juli 2019

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 1. August 2019

5€

England 1947: der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist mittlerweile 93 Jahre alt. Mit seiner Haushälterin Mrs. Munro und deren elfjährigen Sohn Roger lebt er zurückgezogen auf seinem Landsitz in Sussex und kümmert sich um seine Bienen. Beunruhigt stellt das einstige Mastermind fest, dass ihn sein legendäres Gedächtnis langsam aber sicher im Stich lässt. Vor allem plagt ihn, dass er sich nicht mehr an den Fall erinnern kann, der ihn vor 30 Jahren dazu brachte, sich aus dem Detektivgeschäft zurückzuziehen. Er weiß nur noch, dass es um eine schöne Frau ging. Mehr und mehr gelangt Holmes zu der Überzeugung, dass er unbedingt herausfinden muss, was damals wirklich passiert ist. Und so macht Sherlock Holmes sich auf, seinen letzten großen Fall zu lösen

Eintritt: 5 Euro

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
17:00 - 18:45
Eintritt:
5€
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.literaturhaus-magdeburg.de/veranstaltungen/programm-kalender.html?conf=%2Cweb&dt=2019-07

Veranstaltungsort

Literaturhaus Magdeburg e.V.
Thiemstr. 7
Magdeburg, 39104
+ Google Karte
Telefon:
+49 391 404 49 95
Website:
https://www.literaturhaus-magdeburg.de
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.