Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für alle, die es wirklich wissen wollen

24. Januar @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

„Das Leben wäre so schön, wenn wir etwas damit anzufangen wüssten“, meinte die Schauspiel-Diva Greta Garbo. Tatsächlich bietet die heutige Welt Tausende von Möglichkeiten, sich zu entwickeln und zu verwirklichen: in einer Ausbildung, einem Studium, einem Beruf, einer Weiterbildung, mit einem Hobby oder einem gesellschaftlichen Engagement. Die Frage ist nur: Welche Möglichkeiten passen zu mir? Wie kann ich mir selbst, meinen eigenen Vorstellungen und Fähigkeiten auf die Spur kommen?
Prof. Dr. Renate Girmes hat ein Tool entwickelt, mit dem wir diese Fragen für uns per App beantworten können.
Erste Infos gibt es bereits schon digital unter www.entfalter.de und am 24.01. live in der Xampanyeria.
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei.

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/984189021967983

Veranstaltungsort

Xampanyeria
Breiter Weg 226
Magdeburg, 39104
Google Karte anzeigen
Website:
https://www.facebook.com/Xampanyeria-538363629706491/