Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

nach dem Buch „Geschichten für die Kinderseele“ von Linde von Keyserlingk für Menschen ab 5
GASTSPIEL Lutz Großmann
REGIE Tristan Vogt 
BÜHNE/PUPPEN Lutz Großmann 
KÜNSTLERISCHE MITARBEIT Ruta Platais 
SPIEL Lutz Großmann
Ob gewollt oder nicht, vor irgendwas hat jeder Angst. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns ganz gut fürchten können. Doch ohne Angst kann man nicht mutig sein. Also packt Lutz Großmann seine Angstkommode aus und öffnet drei geheimnisvolle Schubladen mit ganz unterschiedlichen Ängsten:
Der Angst vor dem Einschlafen tritt mutig ein Pinguin entgegen, der erzählt, woher die Nacht kommt und warum es gut ist, dass es sie gibt. Bärhirsch und Hirschbär wissen um die Angst, von den Eltern nicht geliebt zu werden, nur weil diese sich nicht mehr so gut verstehen. Und stimmt das, was die drei Gespenster auf der Dachrinne flüstern?
Ein intimes Theater mit Figuren zum Liebhaben.