Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo liebe Menschen,

unsere liebe Freundin Ella hat sich unerwartet und zu unserem großen Schmerz aus diesem Leben verabschiedet. Wir trauern um sie und wissen auch, dass dieses Leben ihr nicht leicht gefallen ist. Deutschland, das Land ihrer Träume, hat sie viel zu oft im Stich gelassen, ihre Hoffnungen und Wünsche haben sich trotz ihrer langjährigen Kämpfe nicht erfüllt, woran sie letztendlich zerbrach.

Viele Menschen, die sie auf ihrem Weg begleitet und auch unterstützt haben, stehen fassungslos vor ihrer letzten Botschaft. Dennoch verstehen wir sie als Aufforderung zum Handeln:

Diese Gesellschaft muss eine bessere werden! Wir sind verantwortlich dafür, dass es gelingt.

Lasst uns gemeinsam Abschied nehmen, an der Elbe, wo Ella oft spazieren ging und von einer besseren Welt träumte.

Wir treffen uns am Freitag, 24.09.2021 um 17 Uhr am „Zeitzähler Magdeburg“ / Zum Domfelsen 1, 39104 Magdeburg.

Share This Story, Choose Your Platform!