Gemütlicher Werkstatt-Brunch - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemütlicher Werkstatt-Brunch

17. März @ 11:00 - 14:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00am Uhr am 17. März 2019

30€

Seit Oktober ’18 könnt ihr bei uns in der MACHERBURG eure Projekte umsetzen, schöne Dinge selbermachen, Kaputtes reparieren und viel Neues lernen.

Der Dank dafür gilt den vielen Helfer*innen und Unterstützer*innen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben und uns auch jetzt noch untersützen, um die MACHERBURG zu erweitern und zu verbessern.

Wir sagen Danke, u.a. mit einem gemütlichen Sonntagsbrunch in der MACHERBURG. Auf den Werkbänken werden wir ein kleines, aber feines Buffet anrichten. Bei Kaffee, Tee und leckeren Häppchen zeigen wir euch dann die Räume und Maschinen. Und natürlich könnt ihr uns auch Löcher in den Bauch fragen oder euch Rat zu euren eigenen Projekten und Vorhaben einholen.

Noch sind ein paar Plätzchen für das Brunchen zu haben. Und wir freuen uns über eure Unterstützung, um die MACHERBURG noch weiter auszubauen und auszustatten. Mehr Infos gibt’s hier: https://macherburg.de/#crowdfundingfoo

Details

Datum:
17. März
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
30€
Veranstaltungkategorien:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/485097885350791/

Veranstalter

Grünstreifen e.V.
Telefon:
+49 162 924 54 76
E-Mail:
kontakt@gruenstreifen-ev.de
Website:
https://gruenstreifen-ev.de

Veranstaltungsort

Macherburg
Porsestraße 19, Gebäude 13
Magdeburg, 39104
+ Google Karte
Telefon:
+49 162 924 54 76
Website:
https://macherburg.de
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.