Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Getränkefeinkost Buckau: Sonntags auf zum Soli-Kauf!

29. März @ 12:00 - 16:00

ACHTUNG: DIESE VERANSTALTUNG DIENT NICHT DAZU, UM ANDERE LEUTE ZU TREFFEN! SEID SOLIDARISCH UND HALTET ABSTAND!

Aufgrund der aktuellen Situation wollen wir unseren Kunden auch am Sonntag die Möglichkeit geben, sich in der Getränkefeinkost Buckau für die nächste Zeit einzudecken.

Unterstützt vor allem die kleinen und lokalen Hersteller – wir haben noch einen guten Bestand an Brauhaus Brewckau, Ginger & Du, KRÖM Kaffeerösterei Magdeburg, Elbbrauerei Frohse, Magdeburger-Privatbrauerei, BrauSerei Gommern und Wasserburg Zu Gommern vorrätig.

SPECIAL DEAL NUR AN DIESEM TAG:
Getränkefeinkost Stoffrucksack für nur 5 Euro!

Bitte haltet genug Abstand zu uns und anderen Kunden und kommt nicht, wenn ihr euch nicht gesund fühlt. Verweilt nur solange wie unbedingt möglich bei uns und bildet keine Gruppen. Meidet Menschen, auch wenn ihr sonst mit ihnen reden würdet. Jeder versteht das gerade. Die Türklinke, das EC-Gerät und die Kühlschrank-Griffe werden mehrfach täglich gereinigt.

Achtung: Maximal 6 Personen inkl. Personal im Laden. Ansonsten bitte kurz draussen warten!

Wir bieten euch gerne Desinfektionsmittel für die Hände an.

Wir sehen uns!

Details

Datum:
29. März
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/206347897266421/

Veranstaltungsort

Getränkefeinkost
Warschauer Straße 20
Magdeburg, 39104
Google Karte
Telefon:
+49 391 727 272 98
Website:
https://www.getraenkefeinkost.de/filiale/magdeburg/