Jazz am Turm - Sommerkonzert - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz am Turm – Sommerkonzert

5. Juli @ 20:00 - 23:00

10EUR – 18EUR

THOMAS WALTER MARIA ist bekannt als Sideman unzähliger Bands wie bei Marc Secara & dem Berlin Jazz Orchestra, der Papa Binnes Jazzband, Roger Pabst & The Swingin’ Strangers etc.. Er spielt und spielte schon u.a. zusammen mit Gitte Hænning, Peter Kraus, Joja Wendt, Nathalie Kollo, Marc Marshall, Paul Kuhn und Manfred Krug.
Seit 2014 verwirklicht er seinen langjährigen Traum von einer eigenen Band:
Mit „THOMAS WALTER MARIA & KAPELLE“ zeigt er sich als Komponist und Arrangeur und präsentiert sich zudem als Sänger und Frontman mit eigenen Stücken und ungewöhnlichen Arrangements, die von seinem ZWEI-GENERATIONEN-QUINTETT grandios umgesetzt werden. In diesem Konzert wird die neue CD/LP präsentiert.

Beim Sommerkonzert von „Jazz am Turm“ mit der TWM-Kapelle werden natürlich auch Ulrike Nocker und Oliver Vogt „Be-Swingt“ dabei sein. Wir hoffen auf einen lauen Sommerabend damit das Konzert im Freien stattfinden kann. Über eine „Schlecht-Wetter-Variante“ wollen wir eigentlich nicht nachdenken, aber es gibt sie natürlich.

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
10EUR – 18EUR
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://web.facebook.com/pg/Jazz-am-Turm-207676373182038/about/?ref=page_internal

Veranstaltungsort

H2O Turmpark
Alt Salbke 110
Magdeburg, 39122
+ Google Karte
Telefon:
+49 173 154 28 67
Website:
http://turmpark.de/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.