Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Môrre singt Kinderlieder für Erwachsene. Seine Gedanken sind die eines Philosophen, geschrieben auf Melodien, wie sie im Sandkasten gesummt werden. Vorgetragen vom Autor selbst am Klavier.
Môrre polarisiert. Nicht jede:r kann mit den puren Emotionen eines jungen Mannes in rotem Glitzeranzug umgehen. Die es können, lachen, weinen und philosophieren auf seinen Konzerten.

Wir haben es mit einem längst etablierten Künstler zu tun. Môrre stand schon im Columbia Theater, in der WABE oder als Vorband von Elen („Liegen ist Frieden“) auf der Bühne. 2021 wurde das Album „Alles spielt Klavier“ beim Label medicom music veröffentlicht.

Der Eintritt beträgt 5 EUR an der Abendkasse. Anmeldungen per E-Mail unter xampanyeria(at)web(.)de sind ratsam. Kommt vorbei.

Wir sagen herzlich DANKESCHÖN. Denn diese Veranstaltung ist nur möglich, weil wir diesen Slogan nutzen dürfen: „Gefördert von der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien“.
Weitere Infos: https://www.kulturstaatsministerin.de und https://www.soziokultur.de. Schön, dass es euch gibt.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben