Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Danilo schreibt witzige und kluge Gedichte für große und kleine Leute. Dazu malt und zeichnet er noch viel lustigere Bilder – die Tierfiguren sind so schön und phantasievoll, dass man gern mit ihnen befreundet sein möchte! Im Literaturhäuschen könnt Ihr gemeinsam mit Danilo eurer Phantasie freien Lauf lassen, seinen Gedichten lauschen und zusammen zeichnen!

Unser Buckauer Hausfreund Semanski wird dazu ein paar rasselrockroboternde Lieder auf der Gitarre anstimmen!

Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren.
Eintritt: Erwachsene 5 Euro; Kinder unter 12 Jahren in Begleitung kostenfrei!
Kinder der 1. Klasse haben im Rahmen der KULTURschultüte© mit Familie freien Eintritt.
Anmeldungen nehmen wir gern entgegen unter: 0391 4044995 oder anmeldung@literaturhaus-magdeburg.de

Eine Veranstaltung vom Literaturhaus Magdeburg in Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis in Sachsen-Anhalt e.V.

Foto: ©privat

Share This Story, Choose Your Platform!