Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donald Trump ist der erste Präsident der USA, der zuvor noch nie eine Funktion in Politik oder Militär innehatte. Er ist der älteste jemals neugewählte Präsident und der erste Milliardär im Weißen Haus. Er hat mehr Minister*innen und Berater*innen entlassen als jeder seiner Vorgänger. Und er ist der erste Präsident, der nach einem überstandenen Impeachment-Verfahren eine zweite Amtszeit anstrebte. Ein Reality-TV-Star hält im Weißen Haus die Hebel der Macht in seiner Hand.

Stephan Bierling bilanziert in seiner Buchvorstellung sachlich und mit klarem Urteil, welche erschreckenden Resultate diese Präsidentschaft hervorgebracht hat.

Stephan Bierling ist Professor für Internationale Beziehungen an der Universität Regensburg.

In Zusammenarbeit mit dem Verlag C.H.Beck