Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TICKETS: https://www.tixforgigs.com/Event/36472

Nach einer herrlichen Saison auf dem Lattenplatz, machen RockCity Hamburg, die musicHHwomen und das Knust Hamburg wieder gemeinsame Sache und läuten im Januar 2021 den Gong zur zweiten Runde! Auf der Bühne beste Musik von und mit female* Bands und Musikerinnen* aus Hamburg. Das ganze mal im Livestream, mal in echt auf dem Lattenplatz oder indoor in den heiligen Knusthallen – flexibel wie eure Lieblingsjogger – stets so wie Corona es aktuell möglich macht! Aber immer mit Herzblut und Bock auf Musik. Holt euch eure Tickets! Ihr SUPER PEOPLES!

LES MARIES:
Les Maries‘ Musik und Performance bedienen sich der ganzen Welt, ohne Weltmusik zu sein. Das deutschfranzösische Duo kreuzt Roadpop mit Wüstenrock – und klingt dabei hoch ausgeschlafen und eigenständig.

Nach zwei Alben, produziert von David Young (Element of Crime), haben sie kürzlich ihren dritten Tonträger veröffentlicht, dieses Mal von Tobias Levin in ein klangvolles Gewand gegossen: „Wir brauchen heute nicht mehr rauszugehen“.

Wenn gerade nicht Corona ist, touren sie durch Theaterm Clubs, Küchen, Salons und Zirkuszelte – mit Glockenspielen, Keyboards Gitarren, Hawaiigitarre, Djembe, Banjo und Akkordeons. Ein Duo wie ein Orchester. Nun ist der Albumtitel für euch Programm und sie nehmen euch per Livestream mit auf eine Reise: verschwommen, bleigrau, verträumt und fragil!