Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo Schwarm,

es gibt mitteldufte Neuigkeiten zu den Dezember-Konzerten.
Leider ist zur Zeit noch Ausnahmesituation, und deshalb muss Berlin am 10.12. abgesagt werden.
Verschieben ist zur Zeit noch zu wackelig.

DOCH:

Wir jonglieren ein wenig mit den Gegebenheiten.

Im Hamburger „KNUST“ machen wir nun trotzdem am 09.12. ein STREAMING KONZERT.

Unter folgendem Link erhaltet ihr Streaming Tickets für die Show: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/36331/tim-neuhaus-solo-cover-songs-knust-hamburg

Alle anderen, die schon eine Karte für das Hamburg Konzert haben, bekommen eine Mail mit einem Streaming-Link, mit dem ihr euch das Konzert anschauen könnt. Wer das nicht möchte, kann seine Karte auch zurückgeben.

Die Berlin-Tickets können dort zurückgegeben werden, wo ihr sie eingekauft habt.

Ich wollte ja schon immer mal einen ganzen Abend Teenager-Lieblings-Coverversionen aus den 90ern und Anfang 2000ern spielen. Das mach ich jetzt. Björk, Pumpkins, Courtney & Kurt, Elliot Smith etc. Vielleicht spiel ich aber auch ein paar neue Songs, denn davon sind schon wieder einige da.

Das Konzert wird präsentiert von GRAND HOTEL VAN CLEEF & HAMBURG HARBOUR

Nach oben