Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die nächsten Livestream-Shows stehen an, die Du Dir wieder direkt in Dein Wohnzimmer holen kannst:
Es gibt Songs, Gespräche und den direkten Austausch mit den KünstlerInnen über Deine Fragen aus dem Chat.

Alle Infos zum Zuschauen findest Du unter tvnoir.de/plus.

*Wallis Bird am 13.4.
*L’aupaire am 15.4.
*Jupiter Jones am 16.4.
*Maria Basel am 18.4.

Start jeweils 21 Uhr

Sei live dabei und schau Dir die Shows über Deine Probe-Mitgliedschaft an:
Alle Infos gibts auf tvnoir.de/plus

Die TV Noir Streaming Festivals werden gefördert von NEUSTART KULTUR, Initiative Musik & Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).

———-

WARUM TV NOIR+?
Der große Schritt nach 12 Jahren TV Noir: tvnoir.de/plus

Zum zweiten Mal in den 12 Jahren seit Bestehen von TV Noir geht es für uns um alles. 2015 standen wir plötzlich ohne Fernsehsender da – damals hat uns der Umzug in den Admiralspalast gerettet – dadurch konnten wir die TV Noir-Shows aus eigener Kraft und durch Eure Ticketkäufe finanziert umsetzen.
Jetzt stehen wir wieder an so einem Punkt: Es wird in diesem gesamten Jahr keine Shows mit Publikum geben. Seit März haben wir praktisch keine Einnahmen mehr. Und wieder wollen wir die Krise nutzen für einen Traum, den wir schon lange hegen:

Das beste Musikfernsehen, das möglich ist – getragen von Euch, den LiebhaberInnen der besten Musik.