Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wetten, dass wir mehr Schuhe für Lesbos sammeln können, als AfD-Abgeordnete zum Parteitag kommen?

Hallo Magdeburg!
An diesem Wochenende findet in der Boomtown der Landesparteitag der AfD statt. Es wird mit einer Teilnehmer:innenzahl von 500 bis 600 Unmenschen gerechnet. Für diese unglaublich unverantwortliche Aktion gibt es keine passenden Worte. Während die Fascho-Partei auf dem bisherigen Höhepunkt der Pandemie ein Riesenevent durchführt und sich die Mitglieder:innen als Widerstandskämpfer:innen selbst feiern, ist #Moria2 auf Lesbos durch starke Regenfälle überschwemmt worden. Es fehlt wieder einmal an allem.

Wir wollen daher mit euch zusammen zeigen, dass Magdeburg mehr kann und der Krise mit grenzenloser und praktischen Solidarität begegnen.

Bringt am Sonntag zwischen 10 und 17 Uhr eure alten (aber bitte brauchbaren) Schuhe zum Hasselbachplatz! Gerne auch mehrere Paare. Es werden vor allem Schuhe der Größen 38-45 gebraucht. 600 ist das angestrebte Ziel! Diese werden kommende Woche verpackt und verschifft.

Zeigt euch solidarisch, teilt den Beitrag, sagt euren Freund:innen Bescheid und lasst uns ein richtig großes Zeichen gegen Faschos, Coronaleugner:innen und die Abschottungspolitik der EU setzen!

#SolidarityWillWin
#FCKAFD

Nach oben