Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Dancing im Volksbad Buckau

!! Bitte 2G-Regelung beachten !!

Wir möchten weiterhin vorsichtig und verantwortungsvoll den Swing wieder in unser Leben holen. Da wir für den Herbst auf Indoor-Locations wechseln, haben wir uns für die Sicherheit aller Tänzer*innen sowie zur Ermöglichung von Partnerwechseln und maskenfreiem Tanzen für die 2G-Regelung entschieden. Nur Geimpfte und Genesene werden in den Veranstaltungsort und auf die Tanzfläche zugelassen.

19:30 Schnupperkurs für alle Neulinge und Auffrischungsbedürftige
20:15 Social Dance / Freies Training

TEILNAHME UNTER 2G

Am MontagsSwing könnt ihr derzeit nur teilnehmen, wenn ihr genesen und/oder vollständig geimpft (2G) seid. Bringt bitte einen entsprechenden Nachweis mit (analog oder digital). Zur Erhöhung der Sicherheit für alle Tänzer*innen ermutigen wir euch zudem dazu, euch vor der Ankunft oder bei uns vor Ort noch einmal selbst zu testen. Wenn ihr Symptome einer Atemwegserkrankung habt, kommt bitte nicht, sondern kuriert euch aus.

WEITERE REGELN

– Es gelten alle Regeln des Veranstaltungsortes z.B. Anmeldung über Luca-App / Corona-Warn-App, etc.
– Registrierung aller Anwesenden, egal ob Tänzer*in oder nicht.
– Beim MontagsSwing handelt es sich um eine Tanzsportveranstaltung mit einer Workshop-Einheit von 19:30 bis ca. 20:15 und anschließend freiem Training.
– Durch die 2G-Regelung sind Abstands- und Maskenpflicht aufgehoben.
– Es gilt auch keine Maskenpflicht für die Tanzfläche.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben