N'abend!Brot - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

N’abend!Brot

14. Januar @ 18:30 - 21:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 6:30pm Uhr am 14. Januar 2019

Eine Veranstaltung um 6:30pm Uhr am 15. Februar 2019

Dein Kopf steckt voller Ideen, die endlich mal rausgehören oder du willst einfach nur mit netten Leuten quatschen und inspirierende Gespräche führen, dann bist du bei uns genau richtig. Bei einem leckeren Mit-Bring-Abendbrot kommen wir ins Gespräch, lauschen und entwickeln Ideen.

Du hast Lust das Kulturkollektiv-Team kennenzulernen und wie das hier so läuft? Dann ist unser Abendbrot die beste Gelegenheit.

Was ist mitzubringen? Wir freuen uns über Aufstriche und andere Leckereien von denen alle probieren dürfen. Wir stellen Butter, Brot und Getränke.

Die Idee dahinter: Eine Kreativschmiede sein und einen Raum für das Kennenlernen von neuen Menschen aller Altersgruppen zu schaffen, die neue Freunde, zukünftige Projekt-Mitstreiter oder aufmerksame Zuhörer für den Moment werden können.

Was passiert heute: Das Team vom Kulturkollektiv stellt sich vor. Danach bleibt Zeit zum gegenseitigen beschnuppern und kennenlernen.

Welche Ideen und Wünsche hast du? Schick uns gerne eine Mail und stell bei der nächsten Veranstaltung deine Idee vor. kulturkollektiv@sunrise-magdeburg.de

Foto: Rawpixel.com/Fotolia

Details

Datum:
14. Januar
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/296871394492611/

Veranstaltungsort

Kulturkollektiv Magdeburg
Arndtstraße 55
Magdeburg, 39108 Germany
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.