nazis WEGBASSEN!

Sa21Jan14:00Sa17:00nazis WEGBASSEN!Bahnhof Magdeburg Neustadt14:00 - 17:00(GMT+01:00)

Event Details

Freundschaft, Genoss*innen!

Alljährlich nutzen Faschist*innen die Zerstörung Magdeburgs im zweiten Weltkrieg als Vorwand, ihre menschenverachtende Ideologie in die Straßen unserer Stadt zu tragen.
In diesem Jahr wurde von der Neue Stärke Partei (NSP) eine Kundgebung angemeldet. Wo diese stattfinden soll, ist wie immer unbekannt. Die Nazis treffen sich vorerst am Bhf. Neustadt.

Das können und wollen wir nicht einfach geschehen lassen!
Zeigt Zivilcourage und schließt euch uns an, wenn wir ab 14 Uhr am Neustädter Bahnhof die Boxen anschmeißen und den Faschos keinen Meter Platz für ihren geistigen Dünnpfiff überlassen.
Also lasst uns zusammen unseren heißgeliebten Eskapismus am Samstag für ein paar Stunden Eskapismus sein und setzt euch Schulter an Schulter für ein solidarisches Magdeburg ein, in dem wir miteinander statt gegeneinander Leben.

Kein Vergeben, kein Vergessen!

In diesem Sinne
4/4 gegen 88
ESCAPE und REGINA

+++
Um den Nazis möglich viel Raum zu entziehen, gibt es am Samstag rund 30 Kundgebungen in der Stadt. U.a. Hbf von Fridays for Future Magdeburg, Bhf Buckau von GWA Magdeburg Buckau MODEM:39 Musikkombinat Magdeburg, Bhf Sudenburg von GWA Sudenburg, Franzka Van Duschka alias DJ Kürbis, Bhf Hasselbachplatz von Seebrücke Magdeburg, Hassel selbst von platz ⃰machen und an vielen weiteren Orten. Schaut auf https://www.solidarisches-magdeburg.org, wo in eurem Stadtteil eine Kundgebung stattfindet. Alle Kungebungen und Demonstrationen sind auf der Webseite zu finden. Geht dort hin, unterstützt die Orgas und die Menschen bei ihrem Einsatz. Checkt gerne auch den Insta Kanal Solidarisches Magdeburg

#md2101 #fcknazis #naziswegbassen #keinplatzfürnazis #tanzenstatttrauern #reginaraven #escapekollektiv #ravengegenrechts #ravengegennazis #bassgegenhass #buntstattbraun #lovemusichatefacism #NoHistoricalBackspin
#keinbockaufnazis #solidaritywillwin #keinmenschistillegal #magdeboogie #magdeburg #sachsenanhalt

https://www.facebook.com/events/1223741098556621/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 14:00 - 17:00(GMT+01:00)

Ort

Bahnhof Magdeburg Neustadt

Other Events

Get Directions

Nach oben