Neueröffnung „L`atelier – Galerie d’art Dekomiya“ - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neueröffnung „L`atelier – Galerie d’art Dekomiya“

12. Juli @ 18:00 - 21:00

kostenlos

Der Künstler und Kunsthändler Xu Xiaojie – gebürtig aus der chinesischen Millionenstadt Chengdu – lädt alle Kunstinteressierte zur Eröffnung seines Ateliers ein. Es ist ein kleines Programm geplant und der „Kreativwirtschafts-Beigeordnete“ der Landeshauptstadt Magdeburg wird ein Grußwort sprechen.
Xu Xiaojie zeigt Beispiele aus seinem Kunstschaffen, insbesondere Portraits und Stillleben in verschiedenen Techniken. Er bietet auch Mal- und Zeichenkurse in dem Atelier. Sie sind herzlich eingeladen sich dort zu informieren!
Xu Xiaojie ist schon länger international unterwegs. So hat er in China, Kassel und Paris Kunst und Kommunikation studiert und sich seit zwei Jahren in Magdeburg niedergelassen. In seiner Heimat hat er ein großes Kunstareal entwickelt und auch schon in Paris ausgestellt. Xu stammt aus einer Malerfamilie, sein Vater ist in China ein bekannter Maler in der traditionellen chinesischen Landschaftsmalerei. Neben seiner Tätigkeit als Maler und Mallehrer ist Xu auch Kunsthändler und verkauft Chinesische Kunst nach Deutschland und deutsche Kunst nach China.

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://web.facebook.com/events/614077025763657/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.