Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lust auf Kunst?
Dann meldet euch an für die ersten Viva con Agua Online Art Class!
30. April | 19 Uhr | Zoom

Wir haben extra für euch einen Referenten eingeladen, der euch einen kunsthistorischen Einblick zum Thema „Wasser“ gibt, wichtige Maltechniken zeigt und euch danach mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ihr selbst kreativ werdet. Dabei ist es egal ob ihr Kunst-Neuling oder van Gogh seid, ihr nur Stifte und Papier oder die Künstler*innenprofiausrüstung zu Hause habt. Jede*r ist willkommen!

Damit ihr euch beim Malen, Basteln oder Zeichnen jederzeit Tipps, Hilfe und Anregungen vom Profi holen könnt, ist die Teilnehmer*innenzahl für den Workshop auf 15 Personen beschränkt.

Meldet euch deswegen bitte bis zum 25.04.21 an unter:

https://forms.gle/Uv5UHNaVG8M7z5VMA

Nach Anmeldeschluss wird gelost und wir melden uns per E-Mail bei euch, ob ihr zu den Glücklichen gehört. Wir drücken euch dafür schon mal die Daumen!

Die Art Class wird online via Zoom stattfinden. Dafür benötigt ihr nur einen Laptop/ PC mit Mikrofon, eine Internetverbindung und für eine gemütlichere Runde eine Kamera. Die ist aber kein Muss!

Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos.
Wenn du aber gleichzeitig künstlerisch aktiv und gleichzeitig etwas richtig Gutes tun möchtest, dann kannst du gemeinsam mit uns die WASH-Projekte für sauberes Trinkwasser weltweit von Viva con Agua unterstützen!
Alle Infos zur Spendenaktionen und den Projekten von Viva con Agua findest du hier: https://www.vivaconagua.org/

Also stellt schon mal die Malsachen bereit! Wir freuen uns auf die kreative Auszeit mit euch und sind gespannt auf die entstehenden Werke.

Euer Viva con Agua Magdeburg mit freundlicher Unterstützung vom Fachschaftsrat FHW der OVGU Magdeburg <3

Share This Story, Choose Your Platform!