Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In diesem besonderen Jahr laden wir zur berühmten Geschichte um die Geister der Weihnacht ein.

Online präsentieren wir vom 21. Dezember bis zum 1. Januar das Ensemble des Jungen Schauspiels in einem humorvollen und doch berührend ernsten Klassiker von Charles Dickens mit viel glitzerndem Theaterzauber.

Darin zeigt sich der vermögende Geschäftsmann Ebenezer Scrooge hartherzig gegenüber dem Leid seiner Mitmenschen. In der Nacht vor Weihnachten wird er von den Geistern der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft heimgesucht. Sie zeigen ihm Szenen seines früheren glücklichen Lebens, die große Einsamkeit, in die er sich selbst gebracht hat, aber auch das Leid, das sein Geiz brächte, würde er unbarmherzig bleiben.

Regisseurin Mina Salehpour hat »A Christmas Carol« im Central auf die Bühne gebracht.

Share This Story, Choose Your Platform!