Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

+++Nerd Nights an Neumond! Nichtwissen in Nachhaltigkeitsbereichen auflösen.+++
Du wolltest dich schon immer mal über den Zusammenhang von Feminismus und Klimaschutz informieren, bist durch die Fachliteratur bisher aber noch nicht durchgestiegen? Du möchtest eine Wurmkiste bauen, kennst aber niemanden, der das schon mal gemacht hat? Oder hast du selbst Nerdwissen, das du mit uns teilen möchtest?
Dann schalt dich rein: Eine*r bringt ein Thema mit und erzählt, danach diskutieren alle. Jeden Neumond für ’ne Stunde unter https://conference.sixtopia.net/b/bun-fwq-rep !
Du hast ein Thema, über das du sprechen möchtest? Dann schreib uns eine kurze Nachricht mit deinem Thema und Wunschtermin, entweder hier oder per Mail an info@bundjugend-sachsen-anhalt.de!

Diese Veranstaltung wird finanziell gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt.

Das Titelbild ist designed von Freepik.

Share This Story, Choose Your Platform!