Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Q&A- Video- Treff mit Magdeburgs unabhängiger Direktkandidatin Franka Kretschmer- immer Dienstags ab 20:30 Uhr bei Zoom
Ist diese Welt eigentlich noch zu retten?! Diese Frage kommt einem bei den Nachrichten schnell in den Kopf.
Mit einem Plan, einem außergewöhnlichen Team und viel Motivation, bin ich mir sicher, dass wir das alle zusammen schaffen können.
Ich bin schon lange politisch aktiv, diese Erfahrungen will ich dieses Jahr auch in den Bundestag tragen. Ebenso wie viele von euch glaube ich, dass die Parteien nicht entschlossen, zukunfts- und gemeinwohlorientiert genug handeln, das will ich mit euch ändern! Ich will Tino Sorge und damit die CDU im Direktmandat ablösen, um dabei zu helfen progressive Mehrheiten zu schaffen.
Uns ist bewusst, dass unser Vorhaben, parteilos anzutreten, sehr außergewöhnlich ist und auch schwer werden wird.
ABER wir haben natürlich Gründe, warum wir das machen und auch Pläne wie wir das schaffen wollen.
Dazu würden wir uns gern mit Euch austauschen. Hier geht es um politische Wirksamkeit, die Erststimme, Organizing und was ihr zu all dem denkt.
Es geht letztendlich um die Frage, wie wir alle zusammen in dieser Welt leben wollen, denn wir haben das in der Hand.
Wäre toll, wenn ihr am Start seid, weil wir auch Feedback brauchen euch und Eure konstruktiv-kritische Sicht
Seid neugierig – Seid dabei.
Euer TeamFranka – Unabhängig. Für Dich!
Hier findet ihr den Link für die Veranstaltung:
Thema: Q&A mit Franka Kretschmer
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen
Meeting-ID: 847 0811 9382
Schnelleinwahl mobil
+496950502596,,84708119382# Deutschland
+496971049922,,84708119382# Deutschland
Nach oben