Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nur für Queers (LesbischSchwulBiPanAsexuellTrans*TranssexuellInter*QuestiongQueer+) 

In diesem Workshop wollen wir uns mit queeren Ängsten beschäftigen.

Dazu wollen wir uns mit den folgenden Fragen auseinandersetzen:
Wo und wann haben ich als queere Person Angst? Wie hängen queere Ängste mit bestehenden Machtverhältnissen zusammen? Wie ist mein Umgang damit? Wie kann ein anderer Umgang damit aussehen? Wie können wir uns supporten?

Diese und andere Fragen werden im Workshop mithilfe von Theatermethoden und Methoden aus der machtkritischen Bildungsarbeit bearbeitet.

Der Workshop findet in deutscher Lautsprache statt. Veranstaltet von queer_topia*(queertopia.blogsport.de, fb: queer_topia*).

Dauer: 3 Stunden
Der Workshop findet über Zoom statt. Den Link zum Raum und weitere Infos schicken wir euch per Mail, wenn ihr euch über femref@uol.de angemeldet habt.