Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*ONLINE* Wunschkonzert – All you need is love

25. Mai @ 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 28. Mai 2020

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 29. Mai 2020

INGREDIENZIEN FÜR EIN GLÜCKLICHES LEBEN

Im Mai findet DAS NEUE WUNSCHKONZERT zum zweiten Mal im digitalen Raum statt. Am 25. Mai 2020 könnt ihr ab 20.00 Uhr die Vorrunde über unsere Internetseite, YouTube und Facebook sehen.

Wir wählen acht Songs aus den musikalischen Wunscheinsendungen aus und spielen diese mit acht Ensemblemitgliedern ein. Seid gespannt, wer diesmal dabei ist. Für die Abstimmung nutzt ihr ebenfalls die E-Mail-Adresse (wunschkonzert@staatsschauspiel-dresden.de) oder die Kommentarfunktion in den digitalen Medien. Wir freuen uns über alle Herzen, Smileys und Klicks, gezählt werden aber nur Kommentare, die ihren Favorit*innen eine Bewertung von 1 bis 10 geben. Alle acht Teilnehmer*innen spielen für das Finale eine B-Variante ihres Songs ein, wie immer unter einer besonderen Aufgabenstellung.

Die vier Gewinner*innen eurer Abstimmung sind im großen Finale am 29. Mai 2020 ab 20.00 Uhr zu erleben. Einen Tag davor, am 28. Mai 2020 um 20.00 Uhr, zeigen wir bereits das kleine Finale.

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.youtube.com/channel/UCWHReb9wTTVkqbCxZfy5kVg