Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Laura ist eine Multiinstrumentalistin, Sängerin und Songwriterin aus Kitchener, Ontario.

„Ich bin im Süden Ontarios aufgewachsen, zwischen einem gewaltigen Wald auf der einen und der lauten Autobahn auf der anderen Seite.“

Lauras Musik ist wie eine Geschichte, die sich langsam entfaltet. Ihre Stimme hat einen unschuldigen, fesselnden Klang mit einem süßen Unterton. Für Laura ist Musik wie die Verkörperung von Gefühlen; Emotionen, die in Melodien übersetzt werden, während ihre Poesie Stück für Stück offenbart, was die Seele ausdrücken möchte.

„Als Teenager trug ich Punkrock-Kleidung und verließ die Schule immer früh, um in unserem lokalen Musik-Café rumzuhängen, traurige Gedichte zu schreiben, Metal zu hören und mir zu wünschen, meine Kindheit wäre glücklicher gewesen.“

Laura geht offen mit dem Thema Schmerzen um. Den Schmerz der Liebe, des Verlusts und des Verlangens. Sie möchte ihre Hörer*innen mit hinein nehmen in die Fragen, die Forderungen und die Frustrationen, die das Leben mit sich bringen, wenn es nicht so verläuft wie erhofft.
www.lauraosburnmusic.com

Kartenkauf im Volksbad Buckau, online unter www.reservix.de (zzgl. VVK- und Servicegebühr). Kartenvorbestellung unter Telefon 03914048089

Wir möchten bitten, Karten im Voraus zu reservieren bzw. im Vorverkauf zu erwerben (Kartenkontigent ist limitiert). Nur so können wir uns auch, im Hinblick auf die derzeitigen Bestimmungen, bestmöglich auf die Veranstaltung vorbereiten. Bei Kartenkauf vor Ort freuen wir uns über den passenden Geldbetrag. (Bargeldloses Bezahlen ist nicht möglich.) Danke fürs Mitmachen.
Weitere Informationen zu notwendigen Maßnahmen in unserem Haus.

(c)Laura Osborn

Nach oben