OST-Party | FKT 2019 - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OST-Party | FKT 2019

18. Oktober @ 22:00

5€

OST nicht OmU, denn das Karaoke-Feeling kommt von selbst wenn die Filmmusik, welche die Stimmung der Szenen setzt, diesmal unsre Tänzer*innengemüter in Schwung bringt. Also lasst uns die Time of our Life haben und ins Auge des Tigers starren, denn bald ist sowieso wieder Working 9 to 5 angesagt.

Freitag ist heute Feiertag; weil wir keine blaue Glitzersteinchenkette mehr sehen können, ohne daran zu denken, dass eine Omi auf die Reling klettert, und Celine sowieso die Größte ist.

Weil wir immer bei What a Feeling das Gefühl haben, wir könnten alle große Ballettänzer*innen werden. Weil wir nie wieder durch die Straßen Schottlands laufen können ohne Underworld im Ohr und Eminems Lose yourself der ultimative Peptalk ist, den wir brauchen. Weil Fallin slowly vielleicht der eine Song ist, der jegliche Emotionen der Liebe beinhaltet.

Und sowieso weil wir alle eine Lust for Life haben und die Love tonight spüren wollen, weil wir alle All Stars sind und an diesem Abend lieber riesengroße als Tiny Dancer. Wenn sich dann die wundervolle Tanzveranstaltung ihrem Ende neigt, wird es von euch heißen And I am telling you I am not going.

Falls ihr euch fragt, was Dolly Parton, Glen Hansard und Iggy Pop verbindet, dann kommt zur O.S.T.-Party mit DJane Elisabeth Franz am 18.10. in den Studioklub.

Eine Party im Rahmen der Filmkunsttage Sachsen-Anhalt 2019.

AK: 5 Euro

Eintritt frei für Besucher*innen der Filmvorführungen von „Another Reality“ (19 Uhr im Studioklub) bzw. „Nevrland“ (19.30 Uhr im Studiokino).

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
22:00
Eintritt:
5€
Veranstaltungkategorien:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/320399722131558/

Veranstalter

Filmkunsttage Sachsen-Anhalt
Telefon:
+49 391 288 999 63
E-Mail:
info@filmkunsttage.de
Website:
https://filmkunsttage.de/

Veranstaltungsort

Studioklub
Abendstraße
Magdeburg, 39124
+ Google Karte
Telefon:
+49 391 288 999 63
Website:
https://www.facebook.com/Studioklub/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.