PARKing Day Magdeburg - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PARKing Day Magdeburg

20. September @ 15:00 - 19:00

Es ist schon wieder soweit! Wie jedes Jahr am dritten Freitag im September feiern wir den PARKing Day. Wir wollen zeigen, wie es in der Innenstadt aussehen könnte, wenn nicht so viel kostbarer Platz an rumstehende Autos vergeudet wird.

Hast du gewusst, dass für ein parkendes Auto fast 15 m2 draufgehen? Was man mit diesem Platz alles machen könnte… Mit einer temporären Umgestaltung von Parklücken möchten wir diese ungerechte Verteilung des begrenzten Platzes in der Stadt hinterfragen und sichtbar machen. Du hast eine Idee für deinen PARKplatz? Dann schnapp dir ein paar Mitstreiter*innen und sei dieses Jahr dabei.

Wir versammeln uns wieder rund um den Hasselbachplatz vor allem in der Sternstraße. Aber PARKing Day kann überall dort sein, wo es Parkplätze gibt!

Hier der Link zu unserer Mitmach-Anleitung https://www.dropbox.com/s/wxnfb2s6v1p6d3a/ParkingDay_Magdeburg2019.pdf?dl=0.
Wenn du fragen hast, melde dich bei parkingday-md@gmx.de

Details

Datum:
20. September
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/2487856854770428

Veranstaltungsort

Hasselbachplatz
Hasselbachplatz
Magdeburg, 39104 Germany
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.