Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ersatztermin für den 18.04.2020
Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ran Nir (Indie-Folk,Bedroom-Folk)

1984 in Jerusalem geboren, wohnt er seit 2014 in Berlin. Den meisten Musikliebhaber*innen dürfte er als Mitglied der Band um Asaf Avidan & The Mojos oder als Frontman von LFNT bekannt sein. Seit 5 Jahren ist er jedoch als Solo-Künstler mit seiner eigenen Band umtriebig und kreiert feinsten Indie-Folk. Besessen von dem unendlichen Rauschen der Gedanken in seinem Kopf und dem Streben nach dem unerreichbaren und höchstwahrscheinlich nicht existierenden Konzept der absoluten Wahrheit, versucht er mit seiner Musik einen Sinn und ein Heilmittel für das Leben zu finden.

DATUM:
Samstag, 08. August 2020 | 20 Uhr

ORT:
Scheune

WEITERE INFORMATIONEN:

Nachhören: https://www.ran-nir.com/

Eintritt: 12 Euro / 15 Euro AK

Copyright Bild: Winson

Nach oben