Repaircafé - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Repaircafé

17. Februar @ 12:00 - 17:00

Unser fünftes größeres Repaircafé 🙂 Alles wie gehabt.

Wir reparieren mit euch euer Zeuch.

Was wir wahrscheinlich ad hoc hinbekommen: Klamotten flicken, einfache Fahrradreparaturen, kostenloser Windows-Deinstallationsservice und Linux-Reinstallation, neues Betriebssystem fürs Smartphone, Fehlersuche bei Elektrokleingeräten, einfache Holzreparaturen. Und alles andere? Wir schauens uns an. Meistens geht mehr, als man denkt.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Projekt geeignet ist oder ob für die Reparatur noch was Spezielles gebraucht wird, schickt vorab mal ne Nachricht, hier oder an kontakt@netz39.de 🙂

Das Repaircafé ist kostenlos. Wenn ihr wollt, könnt ihr sehr gerne was in unsere Spendenbox werfen.

Wenn der Termin nicht passt: Gemeinsame Reparaturen machen wir bei uns ständig für Mitglieder und Gäste, gern auf Zuruf, zu den Details lest noch mal hier: http://www.netz39.de/2018/so-war-das-repaircafe-am-2018-03-25/

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
12:00 - 17:00
Veranstaltungkategorien:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/370219376876084/

Veranstaltungsort

Netz39 e.V.
Leibnizstraße 32
Magdeburg, 39104 Germany
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.