Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Duo chance4you & Friend hat es geschafft beim Songcontest der Hochschule Magdeburg-Stendal den ersten Platz zu belegen! Umso mehr freuen wir uns, dass sie das represent.openair um 13:30 musikalisch eröffnen.

Seid gespannt auf die Newcomer BLOOM, die uns 14 Uhr entertainen.

Die Musik von @zolyd_official könnt ihr am 15:00 auf dem Festival genießen!

Den feelgood-indie Klängen von @babablakes könnt ihr ab 16:30 Uhr auf dem Campus lauschen!

Ab 19:00 wird uns die @hallen_bande mit @trigger.108 und @fbj.wav auf dem festival ordentlich einheizen!

Um das represent.openair in einen richtigen bumms zu verwandeln, haben wir was ganz besonderes im petto! @renard_soultunes wird ab 20:30 auf unserer Bühne für den Abend einläuten.

Wir freuen uns riesig, @federhallband am 8.10.21 auf dem represent.openair dabeizuhaben! Eine Mischung deutsch-englischer Vintageklänge werden uns den Abend versüßen.

Auch dabei ist die @love_foundation_magdeburg mit @jamo_musics und @annykruse ! Ab 22 Uhr dürfen wir mit ihnen bis zum Ende durchfeiern.


Außer toller Musik gibt es am Freitag noch ne Menge anderer Sachen auf dem Campus zu erleben! Die @hsmagdeburgstendal veranstaltet den Tag der Nachhaltigkeit mit Workshops, Vorträgen und anderen Aktionen, dabei ist auch die @livingroomgallerymagdeburg ! Ab 13 Uhr könnt ihr alles erkunden.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben