Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zurück mit Freund:innen. Genauso haben wir uns unsere Rückkehr aus der Covid-Zwangspause vorgestellt. Geplant war die Sause schon länger, um so mehr freuen wir uns, das sie nun endlich stattfindet.

Wir feiern unsere nächste ROOTS-Party zusammen mit der BETRIEBSFEIER-Crew, den Begründern des Rote Dichte Festivals. Kennen dürftet ihr Sie womöglich schon von Partys auf MS Hoppetosse in Berlin. Gemeinsam mit dem AS USUAL-Label, die unsere Runde komplett machen, greifen wir auf eine 18 Jahre währende Geschichte der elektronischen Feierkultur zurück.

Euch erwartet die gewohnte Qualität der Symbiose von Sound, Licht und Groove.

Schmeißt die Kalenderapp an, saved dat Date und sagt allen andern Bescheid.

Rave frei!

Genre: minimal, ro-minimal, breakbeat, groove-techno

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben