Schnelltest-Tag - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnelltest-Tag

11. Oktober @ 11:00 - 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 11:00am Uhr am Montag und Donnerstag stattfindet und bis 31. Dezember 2018 wiederholt wird.

»Kann ich mich mit HIV/AIDS oder einer anderen STI (Sexuell übertragbaren Infektion) infiziert haben?« Diese Frage stellen sich viele Menschen, die Kontakt zur AIDS-Hilfe aufnehmen. Zum Beispiel weil sie ungeschützten Sex hatten, weil das Kondom vielleicht abgerutscht ist oder weil eine andere Situation bestand, in der sie sich angesteckt haben könnten.

Unsere Schnelltests können Klarheit schaffen.

Folgende Tests kannst du bei uns durchführen lassen:

• HIV-Schnelltest
• Syphilis-Schnelltest
• Chlamydien-Schnelltest
• Hepatitis A, B und C-Schnelltest

Unsere Tests sind alle anonym, aber nicht umsonst.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Du kannst einfach vorbei kommen!

Details

Datum:
11. Oktober
Zeit:
11:00 - 20:00
Website:
https://www.facebook.com/events/1804954956255906/?event_time_id=1804955009589234

Veranstaltungsort

AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V.
Am Polderdeich 57
Magdeburg, 39124
+ Google Karte
Telefon:
+49 391 535 76 90
Website:
http://www.aidshilfesachsenanhaltnord.de/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.