Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer Picknick – das Kultur Picknick Abschlussfest für alle

9. August @ 14:00 - 18:00

Kostenlos

Ein letztes Mal laden wir Groß und Klein auf unsere Picknick-Wiese unter dem großen Schirm ein. Gemeinsam möchten wir auf die vergangenen Wochen und Monate des Magdeburger Kultur Picknicks zurückblicken, aber auch nach vorn schauen.

Musikalisch wird der Nachmittag begleitet von Magdeburgs bekanntestem Cellisten PRYPJAT SYNDROME sowie dem Duo BerniKaloe (Gesang und Gitarre / deutsche Popmusik).

Für die Kleinen heißt es „Picknick Ferienspaß für die ganze Familie“ präsentiert von der Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mit Bungee, Fußballdart, Wackelräder, dem Wobi-Spatz und Wobau Kids Mobil.

Bei den Picknick-Talks, moderiert von Magdeburgs ehemaligen Kulturdezernenten Dr. Rüdiger Koch, geht es heiß her, wenn über Kultur, Sport und mehr Diskutiert wird. Gäste sind Magdeburgs neue Kultur- und Sportdezernentin Frau Regina-Dolores Stieler-Hinz, Marius Sowislo ( SAMFORCITY – Sportlernetzwerk, ehemalige Kapitän des 1. FC Magdeburg), Lars Johansen (Kabarettist, Sprecher freie Kulturszene Magdeburg) und Christian Szibor (GF Festung Mark)

Beim Picknick Kabarett, sorgt der Magdebürger, Kolumnist und Kabarettist Lars Johansen für Stimmung.

Mit leckerem Kaffee und frischem Kuchen sowie Eis ist auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Außerdem gibt es leckere Veggie-Spezialitäten der Vöneria sowie Frisches vom Grill.

Einlass/Beginn: 14.00 Uhr (bis ca. 18 Uhr)
Eintritt: frei

Details

Datum:
9. August
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/294734348397251

Veranstaltungsort

Festung Mark
Hohepfortewall 1
Magdeburg, 39104
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 391 662 36 33
Website:
https://www.festungmark.com/