Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Konzert wurde auf den 16. Oktober 2021 verschoben.

Mit der Gitarre in der Hand, einer vertrauten Stimme und einer Reihe cooler Songs ist Pedro Querido, Singer-Songwriter, wieder bei uns in der Bar.
Neben den üblichen Verdächtigen „My Name Is Blue“, „Don’t want to change my mind“ und „I’ve Found God“ gibt es nun neue Songs, die auf der Bühne getestet werden.
Verpasst nicht die Gelegenheit, diese Musik live zu hören und erlebt mit uns einen gemütlichen Abend in der Xampanyeria.

Der Eintritt ist frei.
Kommt vorbei.

Wir sagen herzlich DANKESCHÖN. Denn diese Veranstaltung ist nur möglich, weil wir diesen Slogan nutzen dürfen: „Gefördert von der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien“.
Weitere Infos: https://www.kulturstaatsministerin.de und https://www.soziokultur.de. Schön, dass es euch gibt.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben