Try Something New // Lachyoga - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Try Something New // Lachyoga

15. Mai @ 18:30 - 19:30

kostenlos

Bei der Veranstaltungsreihe “Try Something New“ geht es um die kulturelle Bespielung des Breiten Wegs. Durch kostenlose Angebote möchten wir es euch ermöglichen, neue Hobbys zu entdecken, unser schönes in:takt kennenzulernen und dabei auch noch ganz viel Spaß zu haben. Jede:r ist willkommen, etwas neues auszuprobieren!

Vol. 7:

— LACHYOGA WORKSHOP II —

Wenn wir lachen, schüttet der Körper Glückshormone, sogenannte Endorphine, aus. Gleichzeitig werden neue Antikörper gebildet, die das Immunsystem stärken. Man gewinnt mehr Selbstvertrauen, eine positive Einstellung sowie Hoffnung und Optimismus.
Aber funktioniert das Lachen auf Knopfdruck?

Am kommenden Mittwoch veranstalten wir für euch nochmal einen Lachyoga Workshop, da er im März so gut Anklang gefunden hat!
Lachyoga ist eine einzigartige Übung, die von dem indischen Arzt Dr. Madan Kataria entwickelt wurde. Es verbindet Lachübungen mit Yoga Atemübungen (Pranayama) – dadurch werden dem Körper und dem Gehirn mehr Sauerstoff zugeführt, was dazu führt, dass man sich energiereicher und gesünder fühlt. Lachyoga ist eine einzigartige Methode, mit der es jedem Menschen gelingt, mehr zu lachen.

WANN UND WO FINDET DAS GANZE STATT?
Am Mittwoch, den 15.05. wird der Kurs von 18.30 bis 19.30 Uhr im in:takt stattfinden.
Bitte pünktlich erscheinen!

WER LEITET DEN WORKSHOP?
Hobby-LachYogi Carl.

WAS BRAUCHE ICH DAFÜR?
+ Nur Aufgeschlossenheit und Lust, etwas Neues zu lernen!

WAS KOSTET ES?
Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich an jeden Menschen, der:die Lust und Laune hat!
Also dann, komm vorbei und lass uns Lachyoga zusammen kennenlernen und ausprobieren! Wir freuen uns auf dich. ♥

Details

Datum:
15. Mai
Zeit:
18:30 - 19:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/2313126052087228/

Veranstaltungsort

in:takt
Breiter Weg 28
Magdeburg, 39104
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.