Veganer Müllsammelsonntag - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganer Müllsammelsonntag

14. April @ 11:00 - 16:00

Hallo an alle Weltverbesserinnen und Weltverbesser!

Uns Veganern von Veganimal ist sowohl der Tierschutz als auch der Mensch und die Umwelt wichtig. Das alles kann man am besten mit einem veganem Müllsammelsonntag verbinden. Wir möchten mit euch deswegen die Magdeburger Elbauen aufräumen. Dort liegt immer noch so viel Müll herum, der den Tieren und der Umwelt schadet. Anschließend laden wir euch zu einem veganem Grill-Mitbringbrunch ein.

Dafür treffen wir uns 11 Uhr auf der Stadtparkseite der Wasserfallbrücke, wo wir ab 14 Uhr auch den Grill-Mitbringbrunch veranstalten. Dabeihaben solltet ihr wetterfeste Kleidung, Handschuhe, eventuell einen Müllgreifer (erleichtert die Arbeit ungemein), Geschirr und Besteck und einen kleinen kulinarischen Beitrag zu unserem Brunch. Gern könnt ihr etwas für den Grill zaubern. Versucht mal, komplett auf Plastik oder Einweggeschirr zu verzichten, um nicht noch mehr Müll zu unserem Gesammelten beizusteuern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer und laden auch jene ein, die sich über die vegane Ernährung informieren wollen.

Details

Datum:
14. April
Zeit:
11:00 - 16:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/310253499662072/

Veranstalter

Tierrechtsgruppe Veganimal Magdeburg
E-Mail:
kontakt@veganimal-magdeburg.de
Website:
https://veganimal-magdeburg.de

Veranstaltungsort

Seilerweg
Seilerweg
Magdeburg, 39114
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.