Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganes Mitbring-Dinner & Vortrag "60 Jahre veganes Leben"

21. November 2019 @ 18:00 - 20:00

Hallo liebe Veganer_innen, Vegetarier_innen und Interessenten,
es ist nun wieder soweit – der Himmel ist immer öfter grau, das Wetter oft regnerisch und die Temperaturen stehen meist auf Tee und Wollpulli… kurz: Wir laden euch herzlich zu unserem ersten Drinnen-Brunch in der Herbst-/Wintersaison ein, der dieses mal jedoch zum „Dinner“ wird.
Als besonderer Gast wird Friedhelm Wegner mit uns essen und möchte einen etwas anderen Vortrag in Form einer Frage-und-Antwort-Runde halten.
Friedhelm feierte in diesem Jahr seinen 60. Jahrestag als Veganer und ist somit wohl der am längsten vegan lebende Mensch in Deutschland. Freut euch daher mit mit uns und seid gespannt auf seine Geschichten, Erfahrungen und Tipps!
Jede_r, der daran interessiert ist, ist willkommen – egal ob ihr Veganer_in oder Vegetarier_in seid oder ob ihr Fleisch esst.
Bringt eine Kleinigkeit zu essen und/oder zu trinken mit, lernt euch kennen, vernetzt euch, lasst uns über vegane Ernährung und mögliche Aktionen zum Thema Tierschutz und Tierrecht sprechen und möglicherweise auch Rezepte (vielleicht könnt ihr eure Rezepte ja einige wenige Male ausdrucken und zu eurem Mitgebrachten dazulegen) austauschen.
Wir freuen uns auf euch und leckeres Essen!!! 😉

Details

Datum:
21. November 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/2569259503155316

Veranstalter

Veranstaltungsort

Café Verde
Herrenkrug 2
Magdeburg, 39114
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 391 408 292 29
Website:
http://www.vitopia.de/cafe.php